Mittwoch, 10. Oktober 2012

Erstellung von Plänen, die verkaufen


Businesspläne haben drei Hauptaufgaben: Sie können den Vorgang zu leiten, zu Darlehen von der Bank zu sichern, und um neue Investitionen zu sichern. Unabhängig von der Anwendung oder dem Gebrauch, muss der Plan, den Leser auf, warum das Business-Konzept arbeitet verkaufen.

Die einfachste Anwendung des Plans ist für den internen Gebrauch im Unternehmen. In diesem Fall werden Businesspläne besten in einem gemeinsamen Weise durch das Team und nicht durch einen einzelnen oder eine visionäre geschrieben. Durch das Schreiben in einen kooperativen Ansatz, erhält der Plan den Nutzen der Vielfalt der Autoren bei gleichzeitiger Sicherung der freikaufen des Teams selbst. Durch das Schreiben den Plan, nehmen die einzelnen Autoren Eigentum in der Vision des Unternehmens und übernehmen Verantwortung für ihre Umsetzung. Die Pläne sollten vierteljährlich überprüft werden, da Pläne ändern und unterliegen den äußeren Einflüssen, die schwer zu prognostizieren oder gar zu antizipieren sind.

Ein Business-Plan, die Teil eines Kredit-Paket ist eine andere Mission. Der Leser, der in diesem Fall ist der Bankier, will wissen, ob das Geschäft schafft genügend "Cash flow", um die Schulden und grundlegende Ausgaben des Betriebes zu decken. Darüber hinaus will der Banker wissen, ob das Geschäft selbst tragen wird. Für die Kreditgeber Finanzierung zu bieten, muss die Bank wohl fühlen, dass das Unternehmen überleben wird und finanzierbar sein.

Der Anleger hat unterschiedliche Motivationen. Investoren wollen das Unternehmen gehört und ein Teil eines erfolgreichen Unternehmens. Zugegeben, dass das Eigentum nicht langfristig sein, da der Investor letztlich will mit einem starken Return on Investment (ROI) zu beenden. Somit muss der Investor einen Plan, der eine Firma, die einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz verfügt beschreibt. Der Investor ist für ein solides Management-Team, einem ausgezeichneten Marketing-Strategie, und einem aggressiven Wachstumskurs suchen.

Unabhängig von der Art des Plans geschrieben, sollte der Plan in einem Business-Stimme mit einer bewussten Stil geschrieben werden. Der Plan Messaging sollte positiv sein, aber vernünftig, blauer Himmel Pläne mit unrealistischen Erwartungen werden zur Seite geworfen werden.

Sie sollten immer in der dritten Person zu schreiben. Vermeiden Sie die Verwendung von "ich" oder "wir", sondern beziehen das Unternehmen oder die Gesellschaft. Unterstützen Sie die Eckpunkte mit Gutachten oder externen Quellen. Fotos können helfen kommunizieren Produkte und Grafiken helfen dem Leser das Verständnis wichtige Konzepte. Mit dieser sagte, zu vermeiden, allzu künstlerische oder besonders geschickt Grafiken und Bilder, die den Plan aussehen zu lassen oder einfach komisch.

Achten Sie besonders auf Zeit-Linien und Meilensteine. Viel zu viele Business-Pläne verkünden Visionen und Ziele, aber nicht über die Schrauben und Muttern aus, wie die Dinge erledigt werden. Halten Sie Exponate zu einer halben Seite. Wenn mehr Details benötigt wird, legte es der Blinddarm. Die Anhänge werden in einem zweiten Band, die auf Anfrage zugänglich gemacht werden sollte gefunden.

Schreiben Sie Ihren Business-Plan für Ihre Leser. Helfen Sie ihnen, verstehen Sie Ihren Plan, so dass sie Ihnen helfen kann, Ihre Ziele zu erreichen.

John Bradley Jackson
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