Montag, 15. Oktober 2012

Quickie Video Game Reviews: Sim City DS


Wenn Sie noch nie ein Sim City Spiel gespielt habe, kann ich nur annehmen, Sie leben entweder in einer Höhle oder Sie einfach nicht, wie Videospiele. Es ist seit ewigen Zeiten. Für diejenigen unter Ihnen leben unter einem Felsen, ist Sim City einfach ein Spiel, wo Sie beim Aufbau Ihrer eigenen Stadt und zu verwalten. Klingt ganz einfach, nicht wahr? Na ja, manchmal kann es ziemlich kompliziert werden. Sie werden gelegentlich bekommen weinerlich Anwohner belästigen Sie Steuern senken, oder Sie müssen einen Kredit aufnehmen, weil ein riesiger Gorilla gerade zerstört die Hälfte Ihrer Stadt.

Als ich hörte, gab es eine DS-Version von Sim City, wusste ich, ich musste es haben. Es ist eine klassische, die es wert Stunden Spielzeit ist und ich dachte, der Touchscreen würde es eine einfachere Benutzeroberfläche. Leider denke ich, die Entwickler ließ den Ball in diesem Fall.

The Good

Lasst uns mit den guten Aspekte dieses besonderen Spiel zu starten. Der beste Teil ist, natürlich, immer auf den Stift verwenden, um Dinge zu kontrollieren. Es macht es einfacher, wenn du weg bist Zoning Land-, Bau von Straßen, Gebäuden und Platzierung. Sie blättern einfach durch ein paar einfache Menüs, finden, was Sie möchten, und klicken Sie auf einem Raster-Karte zu entscheiden, wo Sie Dinge gehen wollen.

Sie machten auch verschiedene Ergänzungen zu mehr Einsatz des Stylus aus dem einen zu bekommen. Immer wenn du einen Bürger Sie eine neue Richtlinie erlassen werde versprechen, kommt ein Stück Papier, wo Sie Ihren Namen unterzeichnen. Der Spaß daran ist, dass man alles, was Sie wollen, dass es zu schreiben und es spielt keine Rolle. Zeichnen Sie ein aufwendiges Bild eines Eichhörnchens für alles, was sie interessiert! Solange Sie kritzeln etwas, es wird zufrieden sein. Jedes Jahr werden die Bürger löst eine Feier für Sie wie ein Feuerwerk. Sie müssen den Stift verwenden, um das Feuerwerk los. Es ist ein einfaches kleines Mini-Spiel, aber es macht richtig Spaß!

Das Bad

Es gibt viele populäre vermissten Funktionen dieser Version von Sim City. Sie können keine Denkmäler, können Sie nicht auf den Weg Katastrophen auf eigene Faust (sie sind immer zufällig), und um ehrlich zu sein, können Sie nicht tun, so gut wie nichts. Sie haben auch ständig von den Bürgern belästigt, und die Charaktere, die sie verwenden für die Bürger sind etwa so nervig wie sie bekommen. Sie können wählen, sie zu ignorieren, aber wenn Ihr Assistent nervt ist, dass Sie alle zehn Sekunden um Ihnen mitzuteilen, es gibt jemanden, der mit dir reden will, ist es ziemlich widerlich.

Was mich am meisten ärgerte, war die Tatsache, dass nach etwa 15 Stunden hab ich ziemlich fest war. Meine Stadt könnte kaum wachsen noch größer, denn es wurde unter den größten Teil der Karte und ich hatte nur noch 50.000 Einwohner. Alles, was ich tat, wurde in den Bereichen Abfüllung mit schweren Wohn-Zoning und das Warten auf die Steuer-Dollar in so konnte ich es wieder tun zu rollen.

Okay, also ... Empfehlen Sie das?

Wenn Sie ein kleines Kind, die noch nie ein Sim City Spiel gespielt hat, sind, könnte es ein guter Einstieg sein, denn es ist nicht allzu schwierig und die Kinder finden es leichter zu kontrollieren als die PC-Versionen.

Ansonsten, vergiß es.

Insgesamt Empfehlung: Sparen Sie Ihr Geld und kaufen Sie eine preiswerte Kopie von Sim City 2000 aus einem gebrauchten Spiel-Shop oder eBay.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen