Montag, 8. Oktober 2012

Warum ist mein Computer läuft nur sehr langsam? - Und wie man es beheben


Ist Ihr Computer läuft sehr langsam, aber Sie haben keine Ahnung, warum genau das ist passiert? Ich weiß, wie frustrierend das sein kann, weil ich in Ihren Schuhen war vor ein paar Monaten. Ich fast ersetzt meinem Computer mit einem neuen, weil ich dachte mein Computer beschädigt wurde. Glücklicherweise gelang es mir, eine einfache Lösung für das Problem zu finden.

Ein. Warum ist mein Computer verlangsamen?

Ich bin sicher, dass Sie Kenntnis von der Verarbeitungsgeschwindigkeit sind, wenn Sie zum ersten Mal Ihr PC-System. Ihr Programm Anwendungen verwendet, um eine sehr kurze Zeit zum Laden und Starten und Herunterfahren beschleunigen war sehr schnell zu.

Nachdem er es für eine lange Zeit jetzt, Sie plötzlich die Verarbeitungsgeschwindigkeit deutlich verlangsamen, und Sie sicher sind, dass etwas falsch ist, ist Ihr System. Dies ist der Punkt, wo Sie durchführen müssen PC-Wartung, um Ihr System weiterhin optimal funktioniert.

2. Free Disk Space

Es gibt eine Datenträgerbereinigung Werkzeug in Ihrem Computer, den Sie verwenden, um die benötigten Dateien auf Ihrem PC identifizieren können, und sicher zu löschen. Dieser Vorgang kann sehr effektiv sein, wenn Sie nicht mehr genügend Speicherplatz, aber wenn man tatsächlich eine Menge Speicherplatz links, es nicht wirklich viel helfen.

Mit der Datenträgerbereinigung wird bereinigen die nicht benötigten temporären Dokument und Internet-Dateien auf Ihrem Computer. Neben der Verwendung dieses Tools können Sie auch die Add / Remove Programs Funktion auf Ihrem Control Panel, um unerwünschte Software, die Besetzung von Raum unnötig zu löschen.

3. Fix Computer Registry

Der Computer-Registrierung ist eine kritische Komponente des Systems, dass viele Nutzer keine Ahnung, wie zu pflegen. Je mehr Sie Ihren Computer verwenden, desto wahrscheinlicher wird Ihre Registrierung enthalten beschädigten Einträge und werden weiter und weiter weg von den ursprünglichen Einstellungen zurück. Das war genau das, was mit meinem Computer, wodurch die Verlangsamung geschah.

So reinigen Sie Ihre Registrierung, müssen Sie Cleaner Software zu bekommen, um einen Scan machen und zu beheben. Diese Software hat es geschafft, meinen die Geschwindigkeit des Computers wiederherstellen, um das Niveau bei der Durchführung war, als ich zum ersten Mal gekauft it! Um mehr über diese besten bewerteten Registry Cleaner lernen, können Sie meine Website Link am Ende dieses Artikels zu besuchen, um mehr zu erfahren.

4. Entfernen Sie die Spyware auf Ihrem PC

Es ist nichts ärgerlicher, als wenn Spyware auf Ihrem Computer. Diese irritierende Programme laufen unbemerkt im Hintergrund und nichts tun, um Ihnen zu helfen. Einige von ihnen sind sehr gut programmiert und sind sehr schwer zu erkennen und zu entfernen. Ein paar Stücke von Spyware auf dem Computer in der Regel nicht verlangsamen zu viel. Aber wenn die Menge von Spyware auf Ihrem Computer in eine große Menge ansammelt, wird es ernsthafte Geschwindigkeit Themen sein.

Um die Spyware von Ihrem Computer zu entfernen, müssen Sie ein Antispyware-Programm. Entfernen sie entfernen sollten die irritierenden Popups, die sie verursachen, und auch Ihre Geschwindigkeit des Computers. Ein gutes Anti-Spyware, dass ich empfehlen würde, ist Spybot Search and Destroy.

5. Abschluss

Dieser Artikel beschreibt die drei Möglichkeiten, wie Sie verwenden können, um die Leistung Ihres Computers zu verbessern. Reinigung meine System-Registry hat viele Fehler auf meinem PC gereinigt, und erhöhte seine Geschwindigkeit erheblich. Ich würde Ihnen empfehlen, um einen kostenlosen Scan auf Ihrem Computer jetzt bekommen, und bestimmen Sie die wichtigsten Ursachen der Geschwindigkeit Ihres Computers Probleme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen