Mittwoch, 10. Oktober 2012

Militärische Franchise Preis Ermäßigungen - Eine Diskussion zum Thema


Viele Franchise-Geber geben "Franchise-Gebühr Rabatte" auf die Rückkehr Kriegsveteranen. Es gibt eine Reihe von Gründen, warum sie dies tun, und einige der Gründe dafür haben, um mit der Liebe zu Amerika zu tun, und alles, was wir stehen, und für diejenigen, die bereit sind, hinter dem US-Militär stehen sind, und denen, die geopfert haben und bestimmten Dienst. Als ehemaliger Gründer Franchisegeber haben wir Rabatte für ehemalige Soldaten taten, ich bin glücklich zu sagen.

Ich behaupte, dass dies der Richtige zu tun, es ist eine Belohnung für sie dienen in unserer freiwilligen Militärdienst ist. Sie verdienen es.

In der Tat, ich glaube, dass niemand da war, die vielleicht mit dieser könnte argumentieren, benutzt, und wir haben immer das Programm fortgesetzt, weil das ist, woran wir glauben Dennoch traf ich einige Personen, die nicht im Militär waren, die fühlte, dass es ungerecht, dass sie keinen Rabatt, aber das ist die Art, wie wir rollen.

Auf einmal hatten wir einen Rabatt in unserem Franchise-Unternehmen, für Minderheiten, und der Grund, taten wir dies als Franchisegeber anderen getan haben, ähnlich, ist, dass wir dachten, es klang wie eine gute Idee, aber was wir gefunden haben ist, dass in vielen der Bereiche, in denen die Minderheiten lebten, sie waren nicht wirklich die Minderheit Rasse in ihrem Bereich. Sie waren die Mehrheit, so schien es unfair, ihnen einen Rabatt in dieser Region. Und weil wir bestimmte Unterlagen für die Offenlegung hatten, mussten wir es ganz zu stoppen, weil die Auswahl willkürlich aufgrund der Lage und Rasse, schien falsch.

Für diejenigen, die, dass es unfair für einen Franchise-Geber, um Rabatte zu geben, zu versuchen, auszugleichen, die Vielfalt ihrer Franchising-System ist glaube, ich verstehe Ihre Kommentare. Aber für diejenigen, dass Franchise-Geber Franchise-Gebühr sollte militärische Rabatte geben nicht einverstanden sind, gut, ich werde gehen müssen, um für unsere militärischen Veteranen Fledermaus, und stark, aber respektvoll mit Ihren Meinungen, Ausbrüchen, und negative Kommentare schmälern nicht einverstanden sind. Und ich würde jedem empfehlen, Franchise-Geber Franchise-Gebühr militärische Rabatte für alle unsere Veteranen geben. Wie wär 'das alles. Sie können E-Mail mich, wenn Sie nicht einverstanden sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen